Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
3
Jan
Wellington
Die Hauptstadt
Es ging weiter zu unserem letzten Stppp auf der Nordinsel: Wellington. Und natürlich wählten wir wieder das Hitch Hiken zur Fortbewegung. In Turangi mussten wir leider etwas länger warten, bis uns jemand mitnahm, dafür erwischten wir einen älteren Mann, der bis Wellington durchfuhr. Das kam uns sehr willkommen und so konnten eur uns ganz entspannt zurücklehnen und warten bis wir 4 Stunden später in der Hauptstadt ankamen.
Unser Fahrer war echt nett und zeigte uns gleich mit dem Auto die halbe Stadt. Zum Schluss setzte er uns direkt vor unserem Hostel ab.
Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit Einkaufen, Wäsche waschen und Einiges zu organisieren wie z.B. das Buchen der Fähre nach Picton.
Dafür belohnten wir uns selbst mit einem leckeren Thai Green Curry als Abendessen. Wir hatten anscheind vom Kochkurs noch nicht zuviel verlernt, weil es echt lecker war.