Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
10
Dec
Singapur
Mal wieder jemand aus Dorfen!
Es ging endlich nach Singapur. Um den ersten Bus zu erwischen, mussten wir aber schon um halb 6 aufstehen. Die Fahrt verlief dafür sehr angenehm und auch die "so unglaublich strenge" Grenze war wie jede Andere.
Mithilfe von einigen abfotografierten Karte fanden wir sehr schnell zu unserem Hostel. Dort warteten wir auf Clemens, der schon ein Tag zuvor in Singapur gelandet ist und in einem anderem Hostel die Nacht verbracht hat. Es war schon ziemlich cool, endlich ein Mal wieder jemanden aus Dorfen zu treffen und wir tauschten sämtliche Neuigkeiten aus. Die dammerlberger Crew war wieder vereint!
Anschließend fuhren wir in die Orchid Road, dem Shoppingparadis schlecht hin. Es war wirklich cool durch die Straße und die gigantischen Malls zu laufen. Dabei sprangen uns vorallem die Sauberkeit, den Luxus der Stadt, die Wolkenkratzer und unzähligen Luxusautos ins Auge, die hier überall rumfahren.
Am Abend relaxten wir im Hostel und redeten viel über Erlebnisse. Außerdem mussten wir noch das Program für den nächsten Tag planen.