Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
15
Oct
Bangkok
Wieder in der \"busy city\"
Nachdem wir gestern den ganzen Tag und die Nacht auf heute damit verbracht hatte, auszuchecken, Fotos mit den Anderen auszutauscheb und von Pai nach Bangkok zu fahren, kamen wir heute um 6 Uhr morgens in der "busy city" Bangkok an. Also hatten wir den ganzen Tag Zeit. Diese nutzen wir auch. Wir probierten unsere Anzug an, informierten uns über unsere nächsten Reiseziele, schauten uns den Bahnhof an und besuchteb den Golden Mount, einem Tempel auf einem kleinen Berg mitten in Bangkok. Und das alles zu Fuß! Das sind teilweiße Strecken von ca. 50 Minuten zu gehen und das in einer Stadt die man nicht kennt. Dabei sahen wir aber echt viel von der Stadt und kamen rein zufällig auch durch Chinatown. Jetzt liegeb wir gerade im Hostel und werden gleich noch einmal unsere Anzüge probieren, da heute noch die letzten Anpassungen gemacht wurden. Für heute Abend steht nicht mehr viel an, da wir morgen um 5:55 in der Früh nach Kambotscha fahren.