Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
1
Oct
Dubai
der erste stop
Die Reise hat endlich begonnen! Heute Nachmittag starteten wir am Flughafen München, jedoch erst nachdem wir uns von unseren Eltern, Freunden und Freundinnen, die mit zum Flughafen gekommen sind, verabschiedet hatten. Kurzzeitig war der Abschiedsschmerz größer als die Vorfreude, doch als wir im Flugzeug saßen, blickten wir einer unvergesslichen Reise entgegen. Nun, 7 Stunden später, sitzen wir am Dubaier Flughafen und warten auf den Weiterflug.
Hier haben wir auch unsere erste schlechte Erfahrung gemacht: Bier kostet 9€ und man bekommt es erst mit 21 Jahren. Da auch das Essen hier unglaublich teuer ist, freuen wir uns auf den Flug nach Bangkok, auf dem wir wieder ein erstaunlich gutes Menü bekommen.